Entwicklungs-

Coaching

- Deine Transformation -

Schmetterling - Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen Bestimmte Rechte vorbehalten von hedera.baltica @flickr

Dein Ziel

Wo willst du hin? Bei deinem persönlichen Weg zu innerem Frieden, Selbstliebe, privatem und beruflichem Erfolg - oder nach was immer du dich sehnst - begleite ich dich. Meine mehr als 20-jährige Erfahrung, all meine Qualifikationen, Ausbildungen und Tools setze ich in diesem individuell konzipierte Intensiv-Coaching ein. Dabei wird das gesamte System von Seele, Körper und Geist stimuliert - wie etwa durch Handyogaübungen, Energiekörperarbeit samt Aura-Soma-Essenzen, Meditationstechniken, Mentaltrainings, Loslösungsprozesse und Reinigungsrituale sowie die Arbeit mit dem inneren Kind. Wenn du dafür bereit bist, werden wir alle Hebel in Bewegung setzen für deine Transformation. Leinen los!

Der Prozess

Am Anfang dieser gemeinsamen Reise steht das sammeln von Daten und Fakten: Wie Seefahrer richten wir uns zunächst an den Sternen aus. Astrologische Informationen meiner Mondknotenberatung zeigen dir, warum du so bist, wie du bist. Es wird klar, welche Verhaltensweisen du einstellen kannst. Welche Eigenschaften und Fähigkeiten es lohnt zu stärken. Worauf es sich lohnt stattdessen deinen Geist zu lenken und deine Energie für deinen Fortschritt zu fokussieren.

Wie alle großen Reisenden, wirst auch du ein Logbuch führen - denn deine Aufzeichnungen sind essentiell für den Entwicklungsprozess. Wir beginnen mit einer Bestandsaufnahme, was ist - jetzt und hier. Durch deine Selbstbeobachtung deiner täglichen Kommunikation, Gedanken und Gefühlslagen identifizieren wir die oft unbewussten Denk-  und Verhaltensmuster sowie deren zugrundeliegenden Glaubenssätze und Themen, die in der Vergangenheit sicher einmal nützlich und sinnvoll gewesen sind, mit denen du dir jedoch heute selbst im Weg stehst. Durch diese Erkenntnisse allein schon, verändert sich bereits so viel und macht sich als Erleichterung spürbar.

Aufgrund deiner schriftlichen Aufzeichnungen von Gesprächen, Erlebnissen und Gefühlen in bestimmten Situationen, finden wir heraus, was der nächste Schritt und was das passende Hilfsmittel ist, um diese blockierenden Muster aufzulösen und neue Gewohnheiten zu etablieren. 

Wir gehen zum Ursprung, denn dort liegt der Schlüssel zu deiner Lösung. Jeder trägt seinen Schlüssel in sich - das ist sicher - und wir werden ihn finden. Ob du dann auch wirklich aufschließt, liegt dann bei dir.

Der Zeitraum

Das Entwicklungs-Coaching erstreckt sich über sieben Coaching-Sessions, von jede rund 90 Minuten dauert. In den Tagen und Wochen zwischen den Coaching-Sessions ist die Zeit, in der sich die Entwicklung vollzieht. Mit Übungen tastest du dich voran, Schritt für Schritt weiter und Schicht für Schicht tiefer zu deinem Wesenskern. Zu dem, was dich vorantreibt. Zeit dich selber zu beobachten, was du denkst, was du glaubst, was du sagst - und vor allem, wie du dich fühlst. Denn darin spiegelt sich das Alte wider und werden die Veränderungen zum Neuen sichtbar - der Prozess. Wie lange zwischen den einzelnen Terminen liegt, stimmen wir von Mal zu Mal individuell auf deinen Entwicklungsprozess ab. Wir bleiben während des gesamten Zeitraums in Kontakt. Ich stehe dir auf dem Weg zur Seite.

Weitere Informationen

Termine

7 aufeinander folgende Coaching-Sessions von rund 90 Minuten, der Zeitraum zwischen den Sessions ist 3 Wochen, oder individuell auf den Entwicklungsprozess abgestimmt,  

Investition

1.070 Euro